Gästebuch - Willkommen bei der FG-Nabburg

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

6 Kommentare


Lydia
2016-01-24 21:23:31
Hallo liebes Faschingsteam!
Besuchen euren Kinderfasching schon seit einigen
Jahren, aber der Fasching heute (24.01.2016) war mit Abstand der schlimmste auf dem wir je waren. Der Alleinunterhalter hat nichts gemacht ausser seine Midi Files abgespielt, mit viel Glück hat er den Refrain mitgesungen. Jedoch war seine Stimme kaum zu hören (war vielleicht auch besser so)und das Mikrofon hatte nen Störer. Also nachdem er das mit der Lautstärke einigermaßen hinbekommen hatte, spielte er nichts was man sich für einen Kinderfasching wünschen würde. Statt dem gewünschten Fliegerlied kam das Bobfahrer Lied....Die Kinder sitzen also alle am Boden und warten was passiert....und es passiert...nix. Der Moderator versuchte zu retten was nicht zu retten war...links, rechts, vor und jetz zurück. Das wars. Bei einem stolzen Preis von 2,80 für eine Apfelschorle und 2 Euro Eintritt pro Person dürfte man schon etwas mehr erwarten bei der Organisation. (Spiele, Tänze mit den Kindern) Es lief so ziemlich alles schief was schief laufen konnte. Das Kinder Prinzenpaar hat gar nicht getanzt. Die Stimmung war allgemein sehr "verhalten". Auf diesem "Kinderfasching" stehen die Kinder definitiv nicht im Mittelpunkt....Die Gardemädchen haben schön getanzt. Alles in allem ist unser Termin nächsten Sonntag wieder frei....Schade
Weber
2016-01-19 15:46:07
Hallo, die Band Cappucino am 09.01. in der Nordgauhalle war genau die richtige für uns älteren Leute ( die ja überwiegend anwesend waren ). Wenn sie die Band beim nächsten mal wieder spielen lassen, werde ich garantiert mit meiner Tischgesellschaft wieder kommen.
Schopper
2016-01-15 17:37:03
Hallo alle zusammen am Sonntag wieder Gardetreffen
Schopper
2015-05-27 18:15:12
Hallo ihr Narren
Jetzt geht es los, die Vorbereitung zur ton art.
Ich hoffe ihr habt alle Zeit für den Auf- und Abbau sowie für die Bewirtung.

Gruß
Euer Schorsch
Silke
2015-01-19 11:23:26
Hallo liebe FG Nabburg,

ihr könntet mal das aktuelle Prinzenpaar auf die Seite hochladen. Immerhin ist der Fasching nur noch einen Monat lang und schon zwei Monate alt und man konnte gestern sehen, dass ihr sehr charmante Regenten habt.

Lg Silke
Schopper
2015-01-15 12:44:27

Die Bilder sind gratis und können gerne beliebig und unentgeltlich verwendet werden. Das sind die Bilder vom Prinzengardetreffen in Nittenau. Sie finden die Galerie unter folgender
Adresse:
https://www.dropbox.com/sh/2ngjjpu3k2cao3z/AABa6eWKIO-99Ht1fEcuMNEka?/st=#/

Wenn sie auf das gewünschte Bild geklickt haben rechte Maustaste auf das Bild und dann auf "Download". Bei einer Veröffentlichung bitte wenn möglich als Urheber "Radio Charivari" nennen.
Gruß
Euer Finanzminister
Zurück zum Seiteninhalt